Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Minu

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.04.2021
Minu`s Happyend

Minu

Nach einigen Zwischenstationen endlich am Ziel. Meine neuen Leute scheinen ganz o.k. zu sein. Sie laufen gut an der Leine, geben mir leckeres Futter, viel Streicheleinheiten und lernen durfte ich auch schon Einiges. Mein Köfferchen habe ich fast ausgepackt, u. a. war da noch eine Wundertüte drin, in der ich meinen Jagdtrieb versteckt hatte! Da ich jetzt dort wohne wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und ganz viel Wild mir über den Gassi-Weg läuft, muß ich noch an der Leine bleiben bis wir alles im Griff haben.

Für`s Erste genug, bis bald und liebe Grüße.


Ü-Ei Minu