Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Naara

Rasse
Volpino-Mischling

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.03.2022
1 Jahr Glück

Hallo,

Ich habs geschafft, 1 Jahr pures Glück. Im Februar habe ich mein Einjähriges bei meiner Familie gefeiert. 1 Jahr bin ich jetzt vermittelt und da will ich auch bleiben. Ich fühle mich sehr wohl und mir geht's richtig gut. 

Eintrag vom 18.11.2021
Frisörbesuch

Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es geht mir sehr gut. Heute war ich zum 2. Mal für dieses Jahr beim Hundefriseur. Jetzt sehe ich gleich wieder jünger aus.

Ich fühle mich richtig gut und auch mein Zuhause war für mich der beste Glücksgriff. Mir geht es sehr gut und ich bin sehr glücklich.

Anbei noch ein paar Fotos, damit ihr auch seht, dass alles, was ich euch hier erzähle, auch stimmt.

 

Bis demnächst, eure Naara.

Eintrag vom 05.04.2021
Nach einigen Wochen ....

Naara hat sich sehr gut eingelebt. Bereits hat sie auch schon Kommandos gelernt, wie Sitz und gib Pfötchen, das was sie vorher noch nicht kannte. 

Spielen kannte sie auch vorher nicht, sie wird aber von Tag zu Tag verspielter und fordert sich ihre Spielzeit am Tag ein. Nach wie vor ist das Schmusen ihr Highlight. 

Sie fühlt sich wohl, kommt auch mit kleinen Kindern zurecht. 

Naara ist einfach nur ein bezauberndes Hundemädchen. 

Eintrag vom 24.02.2021
Naara' s neues Glück

Naara ist vor wenigen Tagen im neuen Zuhause eingezogen und scheint sich bereits pudelwohl zufühlen.

Sie bekommt all ihre Schmuse- und Streicheleinheiten, die sie sich einfordert und freut sich jedesmal über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.