Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luna

Mein Name im Tierheim
Noah

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Dezember 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.03.2022
Hallo von Luna

Luna ist ein außerordentliches Hundemädchen. Ein Wesen wie man es selten findet. Sie ist sehr gelassen und ruhig, gleichzeitig sehr selbstbewusst und keck.

Ohne jegliches Training ist sie folgsam, sucht immer unsere Nähe und käme nie auf die Idee, wegzulaufen. Wir sind gegenseitig glücklich, dass wir uns über pro-canalba gefunden haben. Für keinen Preis der Welt würden wir unsere Luna hergeben.

Nochmals Tausenddank an das gesamte pro-canalba-Team, das ehrenamtlich unermüdlich unter großen Mühen tätig ist, für die heimatlosen Fellnasen eines neues glückliches Zuhause zu finden.

Eintrag vom 19.09.2021
Hier LUNA, will mich wieder mal melden....

LUNA ist unser ganzes Glück!! An ihrem gesamten gutmütigem Wesen merkt man, dass sie dies auch spürt. Jeder Tag mit LUNA ist für uns ein Geschenk!

Bei gutem Wetter sind wir natürlich viel draußen. In unserem großen Gartenbereich, der komplett eingezäunt ist, gibt es für Luna immer etwas zu entdecken und zu erschnüffeln. Inzwischen kommen regelmäßig einige "Fellnasen" zu Besuch, um zusammen mit Luna toben und spielen zu können. Dabei dürfen sie auch Löcher buddeln, was ihnen natürlich besonders Spaß macht und sie auch dürfen.

Wir können uns gar nicht genug dafür bedanken, dass Luna zu uns kommen durfte.

Hoffentlich können durch Euren unermüdlichen Einsatz noch viele gerette Hunde ihr Glück in einem neuen Zuhause finden.

Danke für MEIN ZUHAUSE, das mich meine schlimme Zeit längst hat vergessen lassen.

LUNA

Eintrag vom 28.03.2021
Ein herbeigesehntes Happy End

LUNA ist jetzt in ihrem „Zuhause“ angekommen. Man merkt es ihr sichtlich an. Sie folgt uns wie ein zweiter Schatten, spielt ausgelassen, ist lebensfroh und ist beim Ausruhen tiefenentspannt ohne jegliches Misstrauen.

Wir können es gar nicht fassen, dass nach so kurzer Zeit so eine innige Verbindung zwischen uns möglich ist, aber es ist tatsächlich so. Luna war und ist für uns bestimmt gewesen, dessen sind wir sicher!

Danke für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung der Tierschützer von pro-canalba in Italien. Ohne sie wäre Luna nicht die Hündin, die sie heute ist.

Danke dem ganzen pro-canalba Team, das sich um diese armen Hunde kümmert und sie in ihre Obhut nimmt, damit sie ein sicheres und schönes Heim finden können und dies alles mit vollem ehrenamtlichen Engagement.

Danke, dass ihr euch alle um mich gekümmert habt!

LUNA