Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lieselotte

Mein Name im Tierheim
Windy

Rasse
Rauhhaardackel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.12.2022
Wundervolles Leben

Hallo, 

leider bin ich am 09.12.2022 verstorben, aber die Zeit, die ich bei meiner Familie hatte, war wundervoll.

Ich war ein sehr glücklicher Hund, eine kleine Handvoll Leben, obwohl ich so krank war. Ich stand jeden Morgen mit sehr guter Laune auf, obwohl es mir in letzter Zeit nicht so gut ging. Ich bin meiner Familie über jeden einzelnen Tag dankbar gewesen und das habe ich ihnen auch gezeigt. Mein Frauchen sagte immer, ich bin ein kleiner Wirbelwind. Wir haben bis zum Ende gekämpft zusammen. Jetzt ist das Haus ohne mich sehr leer geworden und wir sind sehr sehr traurig.

Die Zeit mit Lieselotte war wundervoll. Wir werden sie alle dolle vermissen.

In Liebe eure Lieselotte 

Eintrag vom 03.08.2022
Urlaub in Kroatien

Hallo liebes pro-canalba- Team,

hier ist eure Lieselotte. Zur Zeit bin ich mit meiner Familie in Kroatien im Urlaub, wo ich für mich das Wasser endlich entdeckt habe, es macht mir sehr viel Spass zu schwimmen, aber leider muss ich mich etwas zurücknehmen wegen mein Herz. Kurz vor dem Urlaub hat nämlich mein Herz kurz aufgehört zu schlagen, aber ich bin ein kleiner Kämpfer.!!! Nächste Woche werden wir zum Tierarzt gehen und ein Ultraschall machen, wo ich überhaupt keine Lust darauf habe, aber mit Essen lass ich mich evtl überreden.

Morgen fahren wir wieder nach Hause.

Bis bald eure Lieselotte 

Eintrag vom 02.03.2021
Zuhause angekommen

Hallöchen, 

Nun bin ich schon 4 Wochen bei meiner Familie. Dort geht es mir richtig gut und bin sehr glücklich. Vor 2 Wochen waren wir bei einem Tierarzt, der war zwar etwas weiter entfernt, aber der Tierarzt hat uns eine positive Prognose gegeben. Mein Frauchen passt auch immer auf, das ich meine Pausen einhalten, da ich mein Herz nicht so beanspruchen soll. Ich bin sogar schon am Meer gewesen und hab meine kleinen Füße in den Sand gesteckt, war etwas komisch am Anfang, aber dann hat es mir doch Spaß gemacht. Kono ist ein richtiger Beschützer, ein echt toller Kumpel. Mein Frauchen hat mir vor 2 Tagen das "sitzt" beigebracht, weil ich das Fressen leider noch sehr hastig fresse. Was soll ich machen, das Futter schmeckt aber auch gut "grins". Am Wochenende habe ich mich sehr gefreut, da ich meinen Bruder, der fast um die Ecke wohnt, getroffen habe. Wir hatten Riesenspaß zusammen und haben die ganze Zeit nach ESSEN gesucht, was unsere Frauchen nicht so lustig fanden, aber naja, wir müssen ja auch noch viel lernen. So, jetzt werde ich mal Kono aufwecken und mit ihm spielen.

Bis bald eure Lieselotte 

Eintrag vom 04.02.2021
Ankunft von Lieselotte

Hallo, 

die kleine Lieselotte ist gut in ihr neues Zuhause angekommen in Schleswig Holstein. Sie wurde vom Kono herzlich begrüßt, Obwohl Kono erstmal ein bissel Angst vor der Kleinen hatte, das hat sich aber sehr schnell gelegt.  Den Schnee findet sie nicht so toll, da es ihr ziemlich kalt ist, aber dafür haben wir auch eine Lösung gefunden mit einem Mantel. 

P. S. für Willem hinterlasse mal meine Email Adresse, falls Kontakt erwünscht. (a.schiller2013@gmx.de) 

Grüße Lieselotte