Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
York

Rasse
Yorkshire Terrier Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2022
Die Zeit vergeht....

Grüesech..

Wir sind jetzt schon eine Weile hier und es vergeht kein Tag wo ich und Yankee unsere Zeit hier nicht geniessen und unsere Familie immer mehr zusammenwächst.

Die Zeit hier ist sehr abwechslungsreich und wir haben schon so viel gesehen und erlebt, die Welt ist nicht nur in dem Garten, wo wir herkommen…

Die Zweibeiner helfen uns durch den Alltag zu kommen und wir haben schon viel gelernt und wir bedanken uns bei ihnen mit unserer Liebe.

Das war das beste was uns geschehen konnte.

Wau, euer York + Yankee 

Eintrag vom 27.04.2021
Familie wieder komplett.

Ein grosses WAU,

ich habe großartige Neuigkeiten. Mein Sohn ist wieder bei mir und wir sind so glücklich miteinander zu spielen, schlafen, rennen, springen und vieles mehr. Endlich hat auch die Reise für Yankee ein Ende.

Ich werde euch sicher noch viel erzählen können.

Wau, Wau

Yorkheart

Eintrag vom 18.02.2021
Frühlings-Gefühle

Wau, wau…

Mir geht es super hier und ich habe mich schon an das neue Zuhause gewöhnt.

Ich habe auch schon einige Dinge gelernt, es heisst Sitz, Platz, kenne ich schon super, das ‘Hier’ funktioniert auch, aber noch nicht immer….

Die Menschen gehen viel mit mir nach draussen und ich lerne neue Orte kennen, ich darf sogar mit anderen Hunden herumtollen und spielen, das macht Spass.

Ich melde mich wieder…

wau, York

 

Eintrag vom 09.02.2021
Home sweet Home

Buongiorno, nein hier heisst es guete morge…

Nach einer langen Reise bin ich in meinem neuen Zuhause ohne Probleme angekommen. Es riecht hier ganz anders, aber ich bin jetzt schon daran gewöhnt. Die Menschen hier sind superlieb zu mir und ich finde mich sehr wohl bei ihnen, ich darf auch im Bett bei ihnen schlafen und sie haben mir schon warme Kleider für den Spaziergang gekauft, denn es ist kalt und nass. Wir gehen oft spazieren und ich sehe viel neues, wie andere Tiere, ich weiss noch nicht genau wie diese alle heissen, die Leute, die mir super Essen geben, nennen diese Schaf, Kuh, Pferd, Hühner, aber am interessantesten sind die Katzen, die rennen so schnell weg laugh 

Ich glaube sie lieben mich extremheart, mir gefällt es sehr hier.

Ich melde mich wieder, bis bald.

York