Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Yankee

Rasse
Yorkshire Terrier Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.04.2022
Ich habe meine Familie gefunden.

Guete Tag

Es ist nun schon ein Jahr her, dass ich bei dieser Familie bin.

Ich habe mich super eingelebt und auch ein paar Pfunde zugenommen.

Mir geht es sehr gut hier und meinem Vater York auch - O.K. wir müssen noch lernen, dass wir andere Menschen auch akzeptieren müssen, wir arbeiten alle daran und es ist schon viel besser als am Anfang.

Also bis bald….

Yankeeheart

Eintrag vom 27.04.2021
Eine lange Reise ist zu Ende.

Meine Vorgeschichte ist bekannt und auf der langen Reise mit diversen Stationen bin ich nun wieder mit meinem Vater (Bruder??) vereinigt.

Ich bin sehr glücklich, dass es nun so geendet hat. Ich bin auch allen dankbar, die mich auf der langen Reise immer gut begleitet haben.

Meine Reise ist noch nicht vorbei, aber jetzt geht sie in einer Familie weiter, die ich sehr liebe.

Ihr werdet sicher noch mehr hören und von mir sehen.

Yankeeheart