Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jumper

Mein Name im Tierheim
Narciso

Rasse
English Setter Mischling

Geboren ca.
August 2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.11.2023
Jumper, unser Herz auf vier Pfoten

Jetzt sind 2 Jahre und 7 Monate vergangen, als der kleine Pupsi zu uns kam.
Ein Leben ohne ihn ist definitiv nicht mehr vorstellbar.

Das Autofahren ist und bleibt seine Leidenschaft genauso wie das Kuscheln.
Verträglich mit fast allen Hunden.

Katzen sind nicht so gern gesehen. Allerdings erst als ihm eine sehr deutlich gezeigt hatte, dass sie keine Hunde mag. Daher geht er ihnen jetzt lieber im großen Bogen aus dem Weg.

Wenn es um Kuscheltiere geht, alle gehören ihm! Selbst wenn sie anderen gehören werden sie sofort verschleppt und eingenommen.

Wir hoffen auf eine sehr sehr lange Zeit mit ihm.

Eintrag vom 09.04.2022
Jumpi, unser Jackpot

Seit einem Jahr ist unser Jumpi nun bei uns. Es ist, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Lieb, verschmust und manchmal ganz schön frech, so lieben wir ihn. Vom Autofahren kann er nicht genug bekommen, am liebsten den ganzen Tag fahren und beobachten.

Er liebt es, Löcher zu graben, zu toben und sich danach gemütlich ins Bett oder auf die Couch zu legen. Alle Decken und Liegeplätze, die wir gekauft hatten, waren von Anfang an überflüssig. Vor grossen Tieren (z.B. Kühe und Ziegen) hat er ziemlichen Respekt. Bei Hasen oder Eichhörnchen sieht es ganz anders aus. Die würde er am liebsten zum Mittagstisch haben. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Wenn er sie begrüssen möchte, fängt er an zu heulen wie ein Wolf. Wenn er kein Interesse hat, geht er einfach stur vorbei.

Kurz, es geht uns 3 sehr gut. 

Eintrag vom 27.03.2021
Jumper die neugierige Schmusebacke

Am 21.03.2021 kam unser so sehnlichst erwarteter Vierbeiner an. 
Die Fahrt nach Hause war überhaupt kein Problem, da wir die ganze Zeit zusammen auf der Rückbank gekuschelt haben und Herrchen fahren musste. 
Zu Hause angekommen wurde gleich die Couch und später dann auch das Bett in Beschlag genommen. 
Angst war und ist nicht wirklich vorhanden. Unser "Schatten" ist am liebsten am Kuscheln und sehr lieb. An der Leine gehen ist ebenfalls super, als hätte er nie was anderes gemacht.
Stubenrein ist er auch schon, als wäre es völlig normal, nicht in die Wohnung zu machen. 


Einen Freund und eine Freundin hat er sofort gefunden. Die dürfen sogar mit in die Wohnunbg kommen, da ist er ganz flexibel. Er ist aber allgemein sehr verträglich mit anderen Hunden.


Wir sind wirklich sehr glücklich ihn zu haben.