Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luzi

Mein Name im Tierheim
Gwen

Rasse
Hütehund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2021
Zuhause angekommen

Endlich Zuhause angekommen,

Das war eine lange Reise, aber ich wurde in meinem neuen Zuhause total gut aufgenommen. Alle waren super freundlich und zurückhaltend. So konnte ich alles in Ruhe entdecken. Der Garten ist super, den teile ich mir, wie die Wohnung, mit vier tollen, lieben Katzen. Die sind auch ganz freundlich zu mir.

Leider hatte ich mir in Italien eine schwere Infektion eingefangen und so musste ich schon am nächsten Tag den Tierarzt kennen lernen, weil ich so einen Durchfall hatte. Aber jetzt ist alles schon viel besser.

S,o jetzt muß ich wieder auf meine vier Katzen aufpassen, damit die keinen Mist machen. 

Bis bald.