Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Glauco

Rasse
Hütehund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.02.2021
Glauco im Winterwonderland

Glauco hat bei uns sein neues Zuhause gefunden. Die Reise aus Italien hat er gut verkraftet und erkundet nun sein unendlich weites neues schweizer Areal. Das Freilaufen ist seit ein paar Tagen wunderbar möglich, da er uns über sein Lieblingsgoodie "LachsAprikose" in Kenntnis gesetzt hat und somit sehr gerne wieder mit fliegenden Ohren zu uns getapselt kommt. Er sucht als Strassenhund dennoch nichts lieber als Geissenbölleli und auftauende Hundekacki. Am liebsten rast er durch den frischen Schnee, buddelt fleissig nach Mäusen oder Maulwürfen. Die Nächte mag er von Beginn an durchschlafen und meldet sich am frühen Morgen, sobald die Blase drückt. Eines Tages war`s ihm dann doch etwas zu bunt und voilà die Pfütze war gross. Wir lernen uns von Tag zu Tag besser verstehen und haben grossen Freude aneinander. Die alt eingegessene Hofhündin ist für Glauco`s Albernheiten leider schon etwas zu alt und nimmt sich zurück. Dennoch durfte er bereits eine freudige Bekanntschaft mit einer Retiever Hündin machen. In der kommenden Woche starten wir mit der Junghundschule und freuen uns auf weitere nachhaltig wertvolle Begegnungen.