Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emma

Mein Name im Tierheim
Gisella

Rasse
Hütehund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2022
Update

Hallo aus Eschbach.

mir geht es gut, bin gesund und munter.

Hab mich zu einem tollen Hund entwickelt. Hundeschule hab ich auch besucht. Darf jetzt auch immer mal wieder frei ohne Leine laufen. Ich höre zwar noch nicht immer 100%ig aber immer besser.

Mein Frauchen sagt immer, dass es die beste Entscheidung war, mich aufzunehmen.

Liebe Grüsse Emma

 

 

 

 

Eintrag vom 16.08.2021
Lebenszeichen

Hallo, melde mich mal wieder kurz.

Mir geht es gut, bin schon richtig gross geworden. Obwohl ich ja Italienerin bin, waren die letzten Tage zu heiß für mich. Habe mir im Garten immer ein Schattenplätzchen gesucht. Mein Frauchen wollte mir mit dem Rasensprenger etwas Abkühlung verschaffen aber ich bin so wasserscheu, mir gefällt das gar nicht. Mag absolut kein Wasser, will nicht schwimmen und mache um jede Wasserpfütze einen grossen Bogen.  Hoffentlich wird es bald Herbst, dann gehen wir wieder auf Tour.

Bis dahin noch schönen Sommer euch allen. 

Eintrag vom 30.05.2021
Update

Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es geht mir gut, bin schon ein großes Stück gewachsen und meine Hundeeltern haben sehr viel Freude mit mir. Wir genießen zusammen unsere gemeinsamen Spaziergänge und heute chillen wir im Garten, weil mein Frauchen gerade am Fuß verletzt ist und nicht laufen kann. Wir schauen dabei Herrchen bei der Arbeit zusmiley

Bald fahren wir in Urlaub, aufgrund Corona mussten wir ja so lange warten, verreisen dann im Wohnmobil. Ich werde noch ein richtiger Camperhundblush

Liebe Grüße Emma

Übrigens, bin jetzt auch kastriert. Alles gut verheilt. 

Eintrag vom 29.03.2021
Update

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Update von mir. Ich wachse und gedeihe, bin die absolute Schmusebacke und wahnsinnig verfressen. Unser Training schreitet voran, laufe sehr gut an der Leine und liebe es den Garten meines Frauchen nach Mäusen umzugraben. Sie sagt, früher hatte sie Maulwürfe, jetzt hat sie mich. Wer braucht auch schon einen schönen Rasen????

Liebe Grüsse Emma

Eintrag vom 01.03.2021
Update

Hallo ihr Lieben, 

nun bin ich schon 4 Wochen in meinem neuen Zuhause. Mir geht es richtig gut, mein Frauchen arbeitet an meiner Erziehung, was auch sehr gut klappt. Sitz, Platz und Hier kann ich schon. Nur wenn ich nach Mäusen buddle, höre ich schlecht. laughWir sind viel mit dem Auto unterwegs, das gefällt mir. Bald fahren wir mit dem Wohnmobil in Urlaub. Ansonsten bin ich ein ganz lieber, süsser Hund, was mir auch von allen Seiten bestätigt wird. Ein echter Glückstreffer für meine Hundeltern. So, nun wünsche ich allen eine gute Zeit, liebe Grüsse, eure Emmasmiley

 

Eintrag vom 06.02.2021
Mein neues Zuhause

Hallo, wollte mich mal kurz melden. Mir geht es richtig gut bei meiner neuen Familie. Habe heute die engeren Familienmitglieder kennengelernt.

Gestern waren wir beim Tierarzt, alles ok. Er war sehr nett.

Mein Hundekumpel knurrt mich auch nicht mehr ständig an und spielt auch schon mit mir im Garten. Habe auch schon gelernt mein kleines und grosses Geschäft draußen zu machen.

Liebe Grüsse aus Eschbach, Eure Emma