Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Giotto

Rasse
Hütehund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.02.2024
3 Jahre Giotti

Giotto ist jetzt seit 3 Jahren bei uns.

Wir machen viele Ausflüge, gehen wandern und genießen die Zeit.

Mal schauen was die Zukunft noch bringt.

Eintrag vom 01.02.2023
2 Jahre Giotto

2 Jahre ist Giotto nun bei uns!

Die Zeit ist so schnell vergangen und ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Er bereitet mir jeden Tag Freude und ist ein super Begleiter.

 

 

Eintrag vom 18.01.2022
Giotto 18.01.2022

So, fast ein Jahr ist es nun her, dass Giotto nun bei uns ist.

Wir könnten nicht glücklicher sein über unsere Wahl und freuen uns sehr auf noch viele viele weitere Jahre. 

Jeden Freitag besuchen wir die Hundeschule, wo er ein Musterschüler ist und 1A hört - das Ganze muss jetzt nur noch so 100% auch draußen klappen... daran arbeiten wir... da das ein odere andere Mäuseloch doch noch seeehr interessant ist.

 

Ich bin gespannt, was die Jahre mit unserem Giotto noch so bringen und freue mich sehr darauf 

 

Eintrag vom 24.03.2021
Fast 2 Monate bei uns

In den fast 2 Monaten, die Giotto jetzt schon bei uns ist, haben wir viel gelernt und waren auch schon in der Hundeschule.

Sitz, Platz, Pfote, Männchen, High Five  - da ist er schon ein richtiger Profi.

Auf vielen Spaziergängen haben wir schon viel erlebt. Schmetterlinge, die sich super jagen lassen, andere Hunde mit denen man spielen kann.

Er ist ein toller Kuschelpartner am Morgen... abends will er eher seine Ruhe haben :D

Er lebt sich immer mehr ein und es ist jeden Tag eine Freude, den kleinen Trops zu sehen und mit ihm den Tag zu verbringen und Sachen zu lernen.

 

 

Eintrag vom 08.02.2021
Die erste Woche mit Giotto

Die erste Woche ist vorbei... Giotto lebt sich langsam ein.

Er spielt viel mit seinem Lieblingkuscheltier, dem Igel. Die ersten Spaziergänge haben wir auch schon gemeistert :)

Er ist sehr schlau und versteht ganz schnell. 


Mal schauen, was die weiteren Wochen so alles mit sich bringen .