Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pino

Mein Name im Tierheim
Bismarck

Rasse
Hütehund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2022
Pinolitto entwickelt sich weiterhin prächtig.

Pinochen hat sich gut weiterentwickelt.  Abrufbarkeit üben wir noch,  da sein Spieltrieb ausgeprägt ist. Er ist frech, lieb und intelligent. 

Eintrag vom 10.07.2021
Pinolitto entwickelt sich prächtig.

Pino entwickelt sich seinem Alter entsprechend,  ist lebhaft und kontaktfreudig.

Er ist schnell eine tiefe Bindung eingegangen und wir freuen uns, ihn auf seinen Weg zu begleiten. 

Eintrag vom 24.02.2021
Aus Bismarck wird Pino

Pino war sehr krank und sehr verängstigt, hat aber nach der medizinischen Behnadlung und der Zeit, die wir ihm gegeben haben, sich gut eingelebt, freut sich und wir freuen uns mit ihm.

Vielen Dank für alles.