Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Findus

Mein Name im Tierheim
Barton

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.01.2022
Von Sommer bis Winter

Jetzt bin ich schon fast ein ganzes Jahr bei meiner Familie und durfte schon so viel erleben.

Urlaub finde ich super. Der Sand am Strand ist toll, aber SCHNEE ist noch toller!

Eintrag vom 24.06.2021
Das Leben bei meiner Familie

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier und hab schon sehr viel erlebt: Mit den Katzen habe ich mich noch mehr angefreundet und spiele nun immer mit ihnen draußen. Außerdem habe ich eine große Liebe für Stöcke entwickelt und suche mir immer die allergrößten aus! 

Die Hitze im Moment, gefällt mir aber gar nicht so gut. Es ist viel zu warm um sich so viel zu bewegen und das Wasser ist mir auch noch nicht so geheuer und zum Schwimmen reicht es noch nicht ganz..

Eintrag vom 18.02.2021
...und die nächste Zeit

In der letzten Zeit habe ich noch mehr neue Sachen erlebt: Schnee finde ich super! Da kann man so toll rumrennen- schmecken tut er auch.

Ich bin mit einem Auto zum Tierarzt gefahren- der war nett und ich bin topfit. Spaziergänge werden für mich auch immer normaler und ich geh fast immer mit. 

Mit meiner neuen Hundefreudin Caya war ich am Wochenende Brötchen holen. Spielen war am Anfang komisch, mittlerweile finde ich es aber immer besser.

Hier ist Homeoffice und Homeschooling angesagt, aber ich muss immer drinnen und draußen üben.. Das ist so unfair! Auch in die Schule soll ich schnellstmöglichst gehen...

 

 

 

Eintrag vom 06.02.2021
Meine erste Woche

Am 31.01 bin ich nach einer laaangen Fahrt endlich in meinem neuen Zuhause angekommen. Am Anfang war ich noch ziemlich aufgeregt, weil alles so anders und neu war. Aber weil meine Familie mich nie alleine gelassen hat, konnte ich mich sehr schnell eingewöhnen. Auch mit den Katzen verstehe ich mittlerweile sehr gut- aber sie wollen leider nicht mit mir spielen. 
Spaziergänge finde ich sehr interessant und ich habe schon viele Hunde kennengelernt. 
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit meiner Familie und bin gespannt was ich alles noch lernen und erleben werde :)
 

 

 

 

P.S. Meine Familie und ich sind allen Helfern soo dankbar, dass ich so gut in meinem Zuhause angekommen bin.