Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bärli

Mein Name im Tierheim
Gallagher

Rasse
Dt. Schäferhund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2021
Bärli  Ein sanfter Tollpatsch

Nach den Unterlagen hat Herr Maier 10 Jahre im Canile verbracht.

Und trotzdem ist er ein super Hund.

Wir wussten, dass er Probleme mit den Ohren hat und es hat sich leider bestätigt, dass er taub ist.

 Trotz dieses kleinen Handicaps lässt er sich toll führen, und geht wunderbar an der Leine.

Nach den ersten kleinen Spaziergängen war klar, er liebt es große Runden zu laufen –im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit den anderen Hunden und Katzen versteht er sich super.

 Er ist nur etwas irritiert, wenn Kater Theo vor ihm sitzt oder an ihm langstreicht.

 Dies kommentiert er mit lautstarkem Gebell.

Er scheint recht intelligent zu sein.

Nach wenigen Minuten in seinem neuen Zuhause war klar, dass unsere Müllbehälter einen abschließbaren Platz benötigen und wir auch unsere Schranktüren sichern müssen.

Im Nullkommanichts öffnet er die Türen, so dass keine Zeit zum Eingreifen bleibt.

Obwohl er solange im Canile war, ist er absolut stubenrein, was die Eingewöhnung ungemein erleichtert.

Wir freuen uns, dass er endlich angekommen ist.