Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lenny

Mein Name im Tierheim
Sebastian

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2022
Happy Dog

Jetzt bin ich schon seit einem Jahr bei meiner Familie.

Meine Menschen sagen mir ich bin ein so lieber und toller Hund, das finde ich natürlich toll. Geniesse sehr die vielen Spaziergänge im Wald oder am See. Toll sind auch die vielen Streicheleinheiten und dass ich immer dabei sein kann wo meine Menschen sind.

Bin ein fröhlicher und offener Hund geworden und freue mich jedem Tag aufs Neue was ich alles erleben und anstellen kann :-)

Eintrag vom 03.02.2021
Lenny

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.

Meine Mitbewohner sind alle sehr lieb zu mir und ich werde jeden Tag ein bisschen mutiger.

Die vielen Spaziergänge finde ich super und dass ich jetzt für mich ein eigenes Körbchen habe, ist mega toll.

Werde auch ganz viel geknuddelt und das ist ein super Gefühl :-)

Freue mich schon, was ich alles noch weiter erleben darf mit meinen Menschen.