Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sampei

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2021
Sampei

Sampei ist nun seit gut einer Woche bei uns und hat unser Leben im positiven Sinn komplett auf den Kopf gestellt. Er ist total verschmust und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Wir lieben diese wunderschönen Momente ebenso. Sampei ist unser steter Begleiter und immer mit dabei.

Hat er sich in den ersten Tagen vorwiegend in der Küche und im Wohnzimmer aufgehalten, wird er von Tag zu Tag mutiger und erkundet freudig sein neues Zuhause. Treppensteigen wollte er bis jetzt noch nicht und so kommt es, dass immer jemand von uns bei ihm im Wohnzimmer schläft. Sein kuscheliges Bettchen liebt er über alles. 

Die Spaziergänge sind ihm noch nicht ganz geheuer. Er fürchtet sich entsetzlich vor allem, was Lärm macht. Besonders Autos und Busse lösen in ihm einen Fluchtreflex aus. Doch auch da hat er bereits grosse Fortschritte gemacht. Und im Wald läuft er auch schon munter an der Leine. 

Wir sind pro-canalba überaus dankbar für das grosse Engagement und unseren lieben Sampei.