Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Stella

Mein Name im Tierheim
Esther

Rasse
Beagle Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.02.2023
Wie schnell 2 Jahre vergehen

Nun bin ich schon 2 Jahre bei meiner neuen Meute. Mein Frauchen sagt ich bin eine Streberin, weil ich immer alles richtig machen möchte und auch mein Herrchen lobt mich immer sehr.

Mit den Katzen verstehe ich mich auch sehr gut, wie man auf dem Bild sehen kann.

Wenn die Enkel aus München zu Besuch sind, können wir im Garten rumtollen und spielen.

Mein Herrchen nimmt mich im Sommer immer mit zur Jagd, dann darf ich ab und zu einen geschossenen Rehbock nachsuchen, das macht Spaß und ich bekomme zur Belohnung etwas von der frischen Rehleber (mmm, lecker).

Mein Frauchen bringt mir manchmal so Kunststücke bei, wie durch einen Reifen springen (kein Problem für mich)

Eure Stella

Eintrag vom 01.02.2022
Da bin I dahoam

Nun bin ich schon ein Jahr bei meiner neuen Familie. Es gefällt mir sehr gut, ich möchte auch nicht mehr weg.

Mittlerweile bin ich schon aufgetaut und nicht mehr so schüchtern wie am Anfang.

Der Sommer war sehr schön, den ganzen Tag an der Sonne und im Garten rumtollen, Prima.

Das schlechte Wetter jetzt im Winter mag ich nicht so sehr, da geh ich nur raus, wenn es unbedingt sein muss.

Mittags schlaf ich immer mit meinem Herrchen auf der Couch (siehe Bild)

Herrchen hat mich auch schon mitgenommen in den Wald zur Jagd. Das war sehr interessant, die vielen neuen Gerüche und Geräusche. Ich hab auch schon meine erste Nachsuche machen dürfen, ohne vorher geübt zu haben. Den toten Rehbock hab ich gleich gefunden (Bild), mein Herrchen war sehr stolz auf mich.

Mit den Katzen vertrage ich mich auch, am besten mit der Mimi.

Bis bald

Stella

 

Eintrag vom 03.02.2021
Angekommen

Endlich angekommen, es war eine lange Reise und eine lange Nacht. Aber es hat überall so gut gerochen, nur den Schnee habe ich noch nicht gekannt. Meine neuen Herrchen und Frauchen haben mir gleich gut gefallen.

Den ersten Tag war ich noch etwas schüchtern, aber nun bin ich schon etwas aufgetaut.

Am 2. Tag sind wir zum Tierarzt gefahren, weil ich mich noch nicht lösen konnte und viel Dreck in den Ohren gehabt habe, aber das liegt an meinen langen, überhängenden Ohren. Die Tierärztin hat mich gelobt, weil ich so brav war und mir alles gefallen habe lassen. Sie hat auch meine Analdrüse ausgedrückt und als wir wieder daheim waren, habe ich mich gleich lösen können. Mein Herrchen hat gesagt, das ein kleiner Hund soviel Kaka machen kann, kann er gar nicht glauben.

Ich darf auch schon im Garten frei laufen, weil ich gleich wieder zurückkomme und froh bin, wenn ich wieder im Haus sein darf.

Es sind auch noch 2 Katzen im Haus und mit der einen (Mimi) verstehe ich mich ganz gut.

Bis bald

Stella