Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ciliegia

Rasse
Deutscher Schäferhund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.11.2021
7 Tage im neuen Zuhause

Hallo!

Ich bin angekommen! Es gibt ja so viel zu entdecken und zu erkunden. Drinnen wie draußen. Angst habe ich keine.

Mit Rado, dem Husky- Mischling, komme ich gut zurecht. Aber so richtig lieb hat er mich noch nicht. Zu Fressen gibt es genug und es schmeckt auch gut. Ich verstehe nur nicht, warum die Leckerlies so weit weggeräumt werden?

Ach, und bellen kann ich auch - ist mir nach ein paar Tagen doch wieder eingefallen. Am Anfang bin ich meinem Frauchen/Herrchen im Haus überall hinterhergelaufen, das hat die dann auch manchmal genervt. Aber jetzt weiß ich, dass sie nicht weg sind und bleibe dann in meinem gemütlichen und bequemen Hundebett.

Bis zum nächsten Mal.