Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emmy

Mein Name im Tierheim
Emily

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.09.2022
Emmy, der schönste Hund im Ort

Nun, bin ich schon 1 1/2 Jahre bei meiner neuen Familie.

Nach vielen Arztbesuchen geht`s mir aber richtig gut.... ich kann laufen und springen wie alle meine Artgenossen. Ich bin zwar immer noch ein wenig ängstlich und sehr geräuschempfindlich, aber zuhause habe ich alles und alle im Griff!  Haus und Garten wird durch heftiges Bellen verteidigt.

10 kg habe ich zugenommen und alle Leute, die mich schon lange kennen, sagen, dass ich ein richtig hübsches Mädchen geworden bin, dass macht mein Frauchen sehr stolz ... aber sie hat ja immer schon gesagt, dass ich mal der schönste Hund in unserem Ort werde... 

Eintrag vom 29.03.2021
Emily endlich Zuhause angekommen

Emily ist Zuhause angekommen …

Emily heißt jetzt Emmy, da es in unserer Familie schon eine Amelie (meine Enkelin) gibt. Da könnte es dann passieren, wenn man die eine ruft, kommen alle beide oder es kommt keine …

Leider verlief der Start von Emmy nicht sehr glücklich. Ihre Pfoten sind so schwer verletzt, dass sie nur wenige Schritte laufen kann und dann bluten die Pfoten gleich wieder. Wir hoffen alle sehr, dass wir das in den Griff bekommen und Emmy endlich den Garten und das Haus nach Herzenslust erkunden kann, denn neugierig ist die kleine Maus, trotz der Schmerzen in ihren Pfoten. Sie fühlt sich sehr wohl und ist auch ein ganz braver Hund. Das mit dem Stubenrein funktioniert auch schon ganz gut … Frauchen trägt sie immer in den Garten. Wir haben sie alle schon vom ersten Tag an ins Herz geschlossen und hoffen, dass es ihr bald besser geht.