Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ragnar

Mein Name im Tierheim
Droopy

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
Ragnar, unser Sonnenschein

Nun ist unser Schatz schön 3 Jahre bei uns, er ist und bleibt unser Sonnenschein. 

Eintrag vom 12.02.2023
Mein zweites Jahr

Nun bin ich schon 2 Jahre hier in meiner Familie und ich liebe sie immer noch.

Wir sind viel unterwegs und das finde ich super, am liebsten bin ich in Dänemark und tobe den Strand rauf und runter.

Alles in allem denke ich, dass ich es nicht ganz schlecht getroffen habe.

Bis bald

euer Ragnar

Eintrag vom 03.01.2022
Wollte mich mal wieder melden

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und ich muss sagen,es war kein schlechtes.

Eintrag vom 26.05.2021
Erster Urlaub

Mein erster Campingurlaub in Dänemark, ich kann euch sagen, das Toben am Strand macht mich ganz schön fertig.

Eintrag vom 05.02.2021
Droopy Ragnar,unser Sonnenschein

Unser Kleiner ist ein richtiger Sonnenschein, er freut sich über jeden Menschen den er trifft.

Unser Snorre ist auch happy nicht mehr alleine zu sein, die beiden kamen vom ersten Tag an gut miteinander aus, so als wenn er schon ewig hier wäre.

Das kleine und große Geschäft geht noch öfter ins Haus, ist aber für ein Baby normal.

Also ganz einfach gesagt: wir sind alle glücklich.