Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zizou

Mein Name im Tierheim
Enea

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.02.2023
Zwei Jahre meine Heimat

Nach wie vor fühle ich mich hier pudelwohl. 

Eintrag vom 13.04.2021
Das Leben ist so schön

Auf dem Rücken mein Leckerli zu genießen macht mir besonders Spaß und dabei lass ich mich auch sehr gerne streicheln und verwöhnen. Mein Garten ist super, hier entspanne ich oder spiele mit meinen Frauchen und Herrchen. Das macht sooo Spaß. 

Was ich auch besonders toll finde ist Schnee, ich liebe Schnee und kann mich immer sehr schwer trennen. 

 

Euer Zizou

 

Eintrag vom 05.02.2021
Ein Italiener in Bayern

Nach einer langen Anfahrt bin ich nun endlich bei meiner neuen Familie angekommen. Es ist alles sehr aufregend und neu hier, ich lerne jeden Tag etwas Neues kennen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wohl und freue mich auf jeden neuen Tag, obwohl ich manchmal nicht alles verstehe.... Bayrisch beherrsch ich noch nicht wink 

Meine Menschen sind super!

Euer Zizou