Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Elsa

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2024
Schöne Grüße aus dem Norden

Hallo ihr lieben,

3 schöne Jahre bin ich mittlerweile in meinem Zuhause.

Mir gefällt es hier total gut. Streicheleinheiten und Fressen stehen immer noch an erster Stelle. So wie meine Hundekumpels und natürlich meine Menschen.

Habe wohl alles richtig gemacht. 

Danke an euch, dass ich hier sein darf.

Eure Eisbärin

Elsa

Eintrag vom 07.02.2023
Elsa

Wo ist die Zeit geblieben...  Ich bin seit 2 Jahren in meinem Zuhause.

Ich lerne jeden Tag neue Sachen kennen, manche finde ich super und manche nicht so gut.

Ich mag keine großen schwarzen Vögel, und auch den Fischreiher habe ich zum Fressen gern. Leider hatte ich bis jetzt nicht das Vergnügen.

Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit dem Kuscheln. Highlights sind immer noch das Spazierengehen mit meinen beiden Freunden Riley und Cleo. Beim Fressen bin ich immer die erste und muss leider immer so lange warten, bis Riley und Cleo aufgefressen haben. 

Ich bin ein Staubsauger auf Extasy. 

Ich genieße das Leben hier sehr und meine Familie auch mit mir. 

 

Bis bald

Eure Elsa

Eintrag vom 13.03.2022
Elsa unsere kleine Eisbärerin

Hallo ihr Lieben.
Ja, ich bin tatsächlich schon 1 ganzes Jahr in meinem richtigen Zuhause. Und groß bin ich auch, ganze 65cm. Ich habe mich gut entwickelt. Mein Frauchen beschreibt mich als kuschelige, immer nach Aufmerksamkeit suchende, liebe Hündin.

Maremmano typisch bewache ich Haus und Grundstück. Ich checke gerne alles zuerst ab, natürlich auch unseren Besuch. Bin danach aber immer offen, um mir auch dort liebkosende Streicheleinheiten abzuholen. Spaziergänge finde ich mittlerweile auch gut. Vor allem wenn es mit meinen Hundekumpels in den nahen Wald geht. Was ich nicht toll finde, wenn irgendwelche Leute zu dicht an mein Frauchen gehen. Dann setze ich mich vor sie und grummel vor mich hin, immer den anderen im Auge. Aber Frauchen sagt dann, ich habe kein Grund. Muss dann wohl stimmen. Ich glaube, sie hat mich gut im Griff.

So ihr,  jetzt muss ich zum Schluss kommen. Herrchen ist eingetroffen, abendliches Kuscheln mit meinen Kumpels ist angesagt.

Bis bald, eure kleine Eisbärerin Elsa

Eintrag vom 14.02.2021
Elsa unsere kleine Eisbärerin

Hallo, ihr Lieben.

Elsa hat sich gut eingelebt. Sie musste sich erst ans Haus gewöhnen. Geräusche, Fernseher usw. machten ihr eine Heidenangst. Die Leonbergerhündin ist ihr eine sehr große Hilfe, an der sich Elsa super orientiert.

Seit 5 Tagen traut sich Elsa mutig ins Haus. Das wird natürlich mit Kuscheleinheiten, die Elsa sehr genießt, belohnt. Richtig entspannen kann sie im Wintergarten, wo sie sich komplett fallen lässt.

Unser Spazierengehen ist zwar noch ausbaufähig, aber Elsa würde jetzt sagen, eins nach dem anderen. Lach. Sie ist ein toller Hund. Deshalb lieben Dank, dass wir Elsa adoptieren durften. Bis dahin...