Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sbirulino

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2021
Sbirulino

Hallo ich wollte ein paar Neuigkeiten von Sbirulino mitteilen .

Die ersten 2 Wochen waren ein auf und ab, er wollte nicht fressen, da war ich mit Sbirulino das erste mal beim Tierarzt. Ein paar Tage später das selbe, wieder zum Tierarzt, jetzt frisst er zwar, aber ich muss mit Sbiru nochmal zum Tierarzt. Beide anderen haben festgestell, dass er Herzprobleme hat, das war ein aufregender Anfang.

Sonst läuft alles super, Sbiru schläft gerne, buddelt trotz Arthrose gerne nach Maulwürfe was schwierig ist (ohne Zähne). Die Ängstlichkeit hat er schon gut überwunden.

Sbiru kommt jeden Tag ein wenig mehr an. Es ist schön, so einen lieben Hund zu haben .