Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Henry

Mein Name im Tierheim
Piero

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.03.2021
Die ersten 5 Tage mit Henry

Hallo,

nachdem wir uns in Kiel bei den Vorbesitzern von Henry am Strand mit ihm vertraut gemacht haben, verlief die Fahrt überraschend unkompliziert und ruhig. Henry schien absolut nicht verängstigt.

 

Auch sein neues Zuhause schien ihm sofort zu gefallen. Sogar die erste Begegnung mit Nero, unserem Kater verlief problemlos. 

 

Am dritten Tag merkte ich, dass er auch draußen schon ohne Leine laufen konnte, weil sein Verhalten an der Schleppleine vorbildlich war. 

 

Er bleibt beim Joggen in meiner Nähe und wenn er rennt, kommt er auf Kommando sofort zurück. Die Grundkommandos beherrscht er schon perfekt, sogar am Fahrrad läuft er ohne Probleme. 

 

Henry ist freundlich zu allen Menschen und Hunden, er hat auf den Spaziergängen schon viele Freunde gewonnen. 

 

Schon jetzt ist es die reine Freude mit ihm und ich freue mich auf das erweiterte Trainingsprogramm mit ihm, so schlau wie er ist, wird er ganz schnell noch viel dazu lernen.