Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cleo

Mein Name im Tierheim
Callie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.04.2021
Neues von Cleo

Hallo zusammen,

unsere Cleo ist nun 6 Monate alt und hat sich bisher toll entwickelt, trotz einer langwierigen Wurmbehandlung.

Ihre anfängliche Unsicherheit ist nur noch selten zu spüren, sie ist sehr neugierig und lernt schnell. Besonders macht ihr das Aportieren Spaß. Bei Spaziergängen läuft sie gut an der Leine und im Freigang ist sie abrufbar.

Das Autofahren gefällt ihr allerdings nicht so gut, daran müssen wir noch ein wenig arbeiten, genauso wenn Besucher kommen, das mag sie auch nicht so sehr, aber mit der Zeit wird das bestimmt auch noch werden.

Lg und bis zum nächsten Mal 

Eintrag vom 15.02.2021
14 Tage im neuen Zuhause

Hallo zusammen,

unsere Cleo hat sich in der zweiten Woche leider etwas verändert. 

Im Haus und im Garten ist sie richtig gut drauf und hat nun auch angefangen zu spielen. 

Leider kommt sie nicht mit Besuchern klar, die werden angeknurrt und angebellt. Auch wenn sie schon eine Weile da sind, fängt sie immer wieder an zu knurren und zu bellen.

Beim Spaziergang das gleiche bei Begegnungen mit anderen. Sie lässt sich dann auch nicht beruhigen. 

Leider sind die Hundeschulen geschlossen.

Wir hoffen, dass wir das Problem bald gelöst bekommen, damit sie und wir eine schöne entspannte Zukunft haben können. 

Lg

 

 

Eintrag vom 07.02.2021
Cleo ist angekommen

Hallo zusammen, 

Ich bin nun seit einer Woche in meinem neuen Zuhause und habe mich schon gut eingelebt. Das tollste sind die schönen Kuschelstunden mit meinem Frauchen. An den Schnee muss ich mich allerdings noch gewöhnen, aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin. 

Viele Grüße 

Cleo