Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cacho

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.05.2021
Cachos zweite Heimat

Cacho ist ein aufgeweckter kleiner Kerl der in seinem neuen Zuhause angekommen ist.

Am Anfang war er zunächst etwas schüchtern und traute sich nicht sehr weit vom neuen Frauchen weg. Inzwischen nutzt er alle drei Stockwerke und den kleinen Garten in vollen Zügen. Er ist neugierig und hat bisher jede neue Herausforderung super gemeistert (im eigenen Bettchen schlafen, Freunde finden, duschen, der Staubsauger, Pferde, Kühe, Frauchen auf Inlinern und noch vieles mehr).

Während Frauchen im Homeoffice arbeitet, schläft er viel und beschäftigt sich ansonsten bis auf kurze Kuscheleinheiten alleine. Kaputt gemacht hat er dabei aber bisher noch nichts, sondern spielt mit seinem Spielzeug. Toi, toi, toi :) 

Er macht sein Frauchen super glücklich!

Danke pro-canalba.