Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sam

Mein Name im Tierheim
Cameron

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.02.2024
Ein toller Begleiter...

Sam liebt es mit dem Ball zu spielen und mit Wasser. In jede Pfütze muss mit Freude reingesprungen werden. 

Eine Hundeschule hat Sam auch besucht und seine Vorliebe für Agility entdeckt.  Da ist er mit Spaß und Eifer dabei. 

Er ist ein toller Familienhund geworden. 

Eintrag vom 07.02.2021
Zu Hause....

Als wir mit Sam zu Hause ankamen,  war er sehr verängstigt. Aber das hat sich sehr schnell geändert. Bei der Ankunft ließ er alles mit sich machen. Er ging brav mit ins Haus und wir zeigten ihm alles. Sein Körbchen fand er besonders gut und hat es am ersten Tag  so gut wie nicht mehr verlassen. Er ließ sich sehr gerne streicheln.

Natürlich hatte er vor vielen Geräuschen Angst, aber diese Angst hat er erstaunlicherweise schnell abgelegt.  Am 2.  Tag wurde er schon mutiger und war immer in unsere Nähe. Er erkundete mit uns unser Haus und unsere Umgebung. 

Sam ist ein kluger kleiner Kerl. Er lernt sehr schnell. An der Leine geht er auch schon sehr gut. Natürlich half unsere ältere Hündin ihm, sich besser zurecht zu finden. Jetzt spielt er  wie ein richtiger Welpe und klaut auch schon Socken und andere Dinge. So wie es sich für einen Welpen gehört.

Sam ist ein ganz toller Hund und wir merken von Tag zu Tag mehr, dass er so langsam versteht, dass wir seine neue Familie sind und er bei uns sein zu Hause gefunden hat.