Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Barney

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.03.2021
Mir geht's so richtig gut

Hallo Leute. Ich bin Barney und seit einigen Wochen lebe ich bei einer Familie in der Schweiz.

Am Anfang hatte ich hauptsächlich Angst. Vor allem. Jedes Geräusch hat mich zusammenzucken lassen, ich bin höchstens 10 Meter hinter dem Haus Gassi gegangen. Keinesfalls weiter. Aber jeden Tag wurde es etwas besser und jetzt renne ich mit meinem Herrchen und Frauchen schon an der Schleppleine über Felder, Wiesen und durch Wälder. Es ist einfach super.

Meine ersten Besuche beim Tierarzt habe ich auch schon hinter mir. Alle sind begeistert, wie gesund ich bin und wie toll mein Fell ist. Nur eine Entwurmung war erst noch einmal nötig. Sehr nötig. Aber das haben wir jetzt auch hinter uns.

Jetzt bin ich ein toller junger Mann, spiele mit den Jungs und laufe mit Herrchen und Frauchen jeden Tag ein paar Kilomenter durch die Schweiz. Dabei lerne ich viele Hundekumpel kennen. Autofahren mag ich nicht gern, aber wenn mein Rudel dabei ist, dann ist es nicht so schlimm.

Jetzt kommt gerade die Zeit, in der ich meine Zähne verliere. Da freuen sich immer alle, wenn sie wieder irgendwo einen Zahn von mir finden. Ich habe tolles Spielzeug bekommen und ein super gemütliches Bett. Mein Lieblingsspielzeug ist ein Teddy von Kong, den ich einfach nicht kaputt bekomme, so sehr ich auch darauf beisse. Den nehme ich überall hin mit.

Ich hoffe nur, dass es meinem Bruder Baldy auch ähnlich gut geht wie mir.