Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Moro

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2022
Unser Moro ist tot

Unser Moro ist tot. Wir mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.

Wir vermissen diesen wunderbaren, freundlichen und sanften Hund unglaublich. Die Zeit mit ihm war viel zu kurz!

RIP lieber Morolito, du wurdest sehr geliebt!

Eintrag vom 07.05.2022
Sorgenkind

Leider macht uns Moro im Moment große Sorgen :-((( Er will nicht fressen - noch nicht mal sein Lieblingsessen Kartoffelpüree mit Möhren und Rindergehackte s- und auch nicht Gassi gehen. Wir waren schon dreimal mit ihm beim Tierarzt. Er hatte Temperatur und leichte Endzündungswerte im Blut (der Leishmaniose Titer war in Ordung). Der Arzt tippt auf die Leber, aber wirklich konkret ist das nicht. Er bekommt jetzt Endzündungshemmer und Schmerzmittel. In den letzten Tagen zieht er sich sehr gerne in den Garten zurück und schläft dort. Er hat sich dort neben unserer Zisterne eine Art Höhle gemacht.

Er ist so ein lieber Schatz und wir hoffen, dass es ihm bald besser geht!!! 

Eintrag vom 08.03.2022
Jetzt schreibe ich!

Hallo Leute, 

hier bei meinen Leuten und den beiden kleinen Fellmännern (die nennen sich selber Katzen) fühle ich mich richtig wohl. Wir machen viele tolle Sachen wie wandern, verstecken spielen, Leckerchen suchen, auf die Hundewiese gehen usw. Aber wenn ihr jetzt denkt ich werde überfordert, habt ihr falsch gedacht. Meine Leute achten immer darauf, dass ich auch genug schlafen und ruhen kann. Wie Astrid Lindgren gesagt haben soll: Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen (oder zu liegen) und vor sich hin zu schauen! :-)))


Bald fahren wir in den Urlaub und ich freue mich schon. Allerdings muss ich dazu in das doofe Auto einsteigen. Autofahren ist ja nicht so mein Ding, aber so einen gestandenen Herrn wie mich kann ja sowas nicht wirklich erschüttern! 

Liebe Grüße und bis bald sagt euer Moro

 

Eintrag vom 30.01.2022
Neues von Moro

Hallo zusammen,

endlich kann ich wieder ein Happyend schreiben :-) Vielen Dank Frau Meusel!!!

Aber jetzt zu unserem Supermori alias Morobär, Moriflori, Morolito oder - und das kam von Moros Vermittlerin - schwarzer Blitz.

Es geht Moro sehr gut. Seine Zähne sind saniert (es mussten leider 6 Stück gezogen werden) und er hat Muskulatur aufgebaut. Seine Kondition ist richtig super und er liebt es mit uns spazieren zu gehen. Dabei hat er eine Vorliebe für das Untersuchen von Einfahrten und offenen Garagen entwickelt :-)) Moro macht uns ganz viel Spaß und ist ein absolut liebenswerter, toller Hund.

 

 

Eintrag vom 27.10.2021
Neues von Moro

Hallo Leute, 

soll ich euch mal was verraten? Ich habe laut meinem letzten Test keine Leishmaniose mehr! Ist das nicht super!?!?!?

Ok, meine Zähne sind in einem nicht so tollen Zustand und ich huste immer noch (besonders nach dem Aufstehen). Ansonsten geht es mir aber sehr gut und ich wohne echt gerne hier. Hier darf ich sein wie ich will und werde ganz oft geknuddelt und gekrault. Das Essen ist auch immer lecker und abwechslungsreich und die Gassigänge sind total interessant. Ich glaube, die haben mich lieb! 

Liebe Grüße sendet euer Moro

Und hier spricht die Moro-Mama :-)

Moro ist ein absoluter Hauptgewinn! Er ist unglaublich lieb, freundlich, neugierig und kuschelig. Wir sind so froh und stolz, dass er uns sein Vertrauen und sein Herz geschenkt hat. Diesen unglaublich tollen Hund muss man einfach lieben!

Eintrag vom 27.09.2021
Moro...ein ganz lieber Schatz!

Unser Moro hat sich schon gut eingelebt. Er ist ein noch etwas vorsichtiger, dabei aber ein sehr lieber und immer freundlicher alter Herr. Unsere Katzen behandelt er sehr gentlemanlike. Er hat beim Gassigehen mit keinem Hund ein Problem, auch nicht mit den Hunden die sonst nicht so gut mit ihren Artgenossen klarkommen. Er ist eben ein Goldschatz und wir sind total verliebt in ihn! 

Da der liebe Moro ja leider Leishmaniose hat, haben wir ihm purinarmes Futter bestellt oder kochen sein Essen selbst. Er nimmt beides sehr gut an. Lustig ist,  dass er immer in 2-3 Etappen frißt. Er ist trotz seiner Vorgeschichte ein kleiner Genießer!

Wir sind so froh, dass er da ist und hoffen auf eine lange und gesunde Zeit mit diesem Traumschatz!

Liebe Grüße senden alle 5 Timmis