Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lupo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.07.2021
Lupo - un tesoro
Es war ein besonderer Moment Lupo zu begrüßen. Er war und ist genauso wie in der Beschreibung. Sehr ruhig und angepasst. Ein sanfter und sensibler schöner Wolf. heart
Auf der Heimfahrt war er sehr ruhig, ich dachte, "Wie muss er sich jetzt fühlen, nach allem was er erlebt hatte?". Zu Hause ging er gleich Mal unter den Küchentisch und dort blieb er auch die erste Nacht.
 
Aber sein Futter mochte er sehr gern und auch das Wasser. Natürlich war er sehr ängstlich, aber damit hatte ich ja gerechnet. Ich sprach leise mit
ihm und ging schlafen. Am nächsten Morgen konnte ich ihn mit viel Geduld und leisem Reden dazu bringen, einen Spaziergang mit mir zu machen. Als er dann draußen war, fühlte er sich auch recht wohl.
 
Zwischendurch bleibt er oft ruckartig stehen und fixiert etwas und will dann nicht weitergehen. Je nachdem nehmen wir dann einen anderen Weg. Ich denke,
dass sind flashbacks. Es wirkt jedenfalls so. Laute Geräusche, viele Autos oder Menschenansammlungen mag Lupo nicht. Ich auch nicht. So passen wir sehr gut zusammen.
 
Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, was großartig ist, Menschen und seine Umgebung beobachtet er sehr gut. Vor Männern hat er Angst. Aber langsam, ganz langsam geht alles immer ein bißchen besser...
 
Also ein ganz besonders sanfter, lieber und anpassungsfähiger Hund.
Ein Schatz. Un tesoro. heart