Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emma

Mein Name im Tierheim
Verena

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.06.2021
Schwimmen und Schmusen

Liebes pro-canalba Team,

4 Monate bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und es kommt mir vor, als wäre ich nie woanders gewesen. Ich werde so sehr geliebt, habe Hunde-Freunde im Viertel, im Wald und auf der Hundewiese gefunden und - wer hätte das gedacht - ich kann nicht nur unglaublich gut schmusen, sondern auch richtig richtig gut schwimmen! Übrigens ist das Futterbeutelapportieren mein neuestes Hobby. Dann bin ich vom vielen Spielen, Laufen, Bringen und Baden so müde, dass ich mich ganz eng an mein Rudel kuschele, mich auf den Rücken drehe und alle Beine von mir strecke. Mir wurde zwar zugetragen, dass ich dabei ganz laut schnarche, aber das glaube ich nicht. Danke, dass ich hier sein darf. 

Viele Grüße wie immer

Emma und Familie Ruf 

Eintrag vom 06.02.2021
Angekommen im neuen Zuhause

Liebes pro-canalba Team,

nun bin ich seit fast einer Woche bei meiner neuen Familie. Schmusen und Kuscheln wollte ich schon direkt von Anfang an, alle sind so lieb und kümmern sich um mich. Jeden Tag entdecke ich neue, spannende Dinge. Im Wald finde ich es super, da ist nicht so viel los. Meine Familie sagt, ich sei ein 1a Zirkushund, denn ich kann toll auf Baumstämmen balancieren, in riesigen Pfützen schwimmen, auf Fensterbänken sitzen und aus Wassergläsern trinken. Das Pippimachen draußen lerne ich bestimmt auch ganz schnell. Danke für eure tolle Arbeit!!
Viele Grüße und bis bald!

Emma und Familie Ruf