Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bonny

Mein Name im Tierheim
Amata

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.02.2024
Happy End für Bonnie

Hallo liebes pro-canalba-Team,

Wir haben uns sehr über die Jahresmail gefreut u mussten an diesem Tag auch besonders an die ersten Tage mit Bonnie denken.

3 Jahre ist Bonnie schon bei uns u wir bereuen keinen Tag.Wir haben einen total guten Alltag mit Bonnie gefunden u am wohlsten fühlt sie sich zu Hause u am besten, wenn wir 4 alle da sind.

Bonnie liebt es, mit uns die Spaziergänge zu machen.Wir fahren mit ihr oft auf die Hundewiese, dort kann sie sich richtig austoben. Sie liebt es, dort zu toben.

Jeden 2. Samstag treffe ich mich mit einer Freundin zum Spazierengehen u da darf  Bonnie natürlich nicht fehlen u sie freut sich dann immer auf die große Runde an der Ems. Abends schläft sie bei uns im Zimmer ein im eigenen Bett u sie schleicht sich dann immer nach unten aufs Sofa, um dort weiterzuschlafen. Da hat sie das ganze Sofa für sich u fühlt sich da unheimlich wohl.

Wenn wir in Urlaub sind, erleben wir immer besondere Momente mit Bonnie u sind gespannt, was wir dieses Jahr mit ihr im Urlaub erleben.

Letztes Jahr ist sie uns von der Hundewiese abgehauen u wollte dann mal eben zu den Schafen - es wird also nicht langweilig mit ihr.

Wir haben schon vor ein paar Monaten angefangen, dass Bonnie zwischendurch zu meiner Schwägerin geht u das klappt auch bei ihr total gut.So haben wir auch eine gute Möglichkeit, Bonnie mal abzugeben, wenn wir sie einfach nicht mitnehmen können u wir sie auch nicht so lange alleine lassen wollen. Es ist schön, wie sie sich dann immer freut, wenn wir wieder zurück sind.

Im Garten ist Bonnie auch total gerne, um dort etwas zu laufen.

Letztes Jahr mussten wir mit Bonnie eine OP machen u sie wurde kastriert.Wir mussten die OP machen, da sie immer so doll Probleme mit Scheinschwangerschaft hatte u so war es unheimlich anstrengend mit ihr.

So, das war ein kleiner Einblick inunseren Alltag mit Bonnie

Ganz liebe Grüße von Familie Liemann aus Saerbeck 

Eintrag vom 11.07.2022
Noch ein paar Bilder

Bonnie ist für jeden Quatsch zu haben - und versteht sich auch prima mit den Kindern.

Eintrag vom 06.07.2022
Happyend Geschichte von unserer Bonnie

Hallo liebes Team von pro-canalba, morgen hat unsere liebe Bonnie Geburtstag u ich möchte heute Abend nutzen, ein paar Zeilen zu schreiben.

Nun wird Bonnie morgen 2 Jahre u sie hat unheimlich viel gelernt seit sie hier bei uns in Saerbeck lebt. Ich habe mit Bonnie Hundeschule gemacht u bei den Spaziergängen lernt sie viel mit mir. Sie hat zu Anfang immer Fahrräder u Autos u fremde Menschen angebellt u so haben wir uns schnell angewöhnt, mit ihr in ruhigerer Umgebung Spazieren zu fahren wo aber auch mal eine Hauptstraße ist u Autos fahren. Nun macht sie immer schon Sitz, wenn sie ein Auto/Fahrrad sieht u so klappt es immer besser mit ihr, dass sie nicht immer bellt u sie ruhiger wird.

Am Dienstag fahren wir das 2te mal mit Bonnie in den Sommer Urlaub an die Nordsee. Sie geht zwischendurch auch in die Pension u freut sich auf den Kontakt mit den anderen Hunden wo sie immer sehr gerne gesehen wird, weil sie so lieb ist.Sie freut sich dann aber natürlich unheimlich, wenn wir sie wieder abholen. Auf der Hundewiese hat sie immer viel Spaß u flitzt dann mit den anderen Hunden rum. Mit den Kindern klappt das total gut u sie macht unheimlich gerne jeden Blödsinn mit. Zu Hause ist sie total gut angekommen u sie weiß was sie darf u was nicht. Auch im Garten bei Oma fühlt sie sich sehr wohl .Abends ,wenn wir alle zur Ruhe kommen, kann sie auch gut schlafen u Nachts schläft sie an liebsten auf ihrer Decke bei uns.

Wir sind davon überzeugt, dass Bonnie ein schönes Hundeleben hier bei uns hat u sie passt auch unheimlich auf uns auf.

Liebe Grüße Familie Liemann mit unserer Bonnie

Eintrag vom 07.02.2021
Happyend für Bonny

Liebes Team von Pro- Canalba,

Genau vor 1 Woche wurde uns eine ganz, ganz ängstliche Hündin ins Auto gesetzt, aber Bonny hat in dieser Woche viel gelernt.

Wir leben mit 2 Kindern im schönen Saerbeck. Bonny hat zu Hause sehr schnell Vertrauen zu uns u vor allem zu den Kindern  aufgebaut.

Seit Freitag freut Bonny sich über sehr schöne u ausführliche Spaziergänge durch den Wald u am See u sie lernt auch, dass es schöner ist die Dinge, die man draußen lassen soll auch draußen zu lassen.

Wir mussten sie sehr langsam an draußen gewöhnen u runter tragen auf die Wiese. An den Schnee hat Bonny sich heute sehr, sehr gefreut.

Wir werden gut auf unsere Bonny aufpassen u sie passt schon sehr gut auf uns auf.

Ganz liebe Grüße, Familie Liemann mit Bonny

Wir sind stolz auf Bonny und das,  was sie alles in diesen Tagen gelernt hat.