Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Arabella

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.02.2023
Zwei Jahre

Schon wohnt Arabella zwei Jahre bei mir im Tessin☺️... es ist beidseitig eine schöne Beziehung geworden und wir "harmonieren" prächtig.

Eintrag vom 11.07.2022
Mehr schöne Fotos...

...von der schönen Arabellea. 

Eintrag vom 06.07.2022
Neues von Arabella

Arabella macht wirklich sehr viel Freude!

Sie ist eine ruhige Hündin die kaum von meiner Seite weicht. Sie ist sehr aufmerksam und gelehrig und „funktioniert“ prächtig smiley

Ein wahrer Glücksgriff, wohl für beide Seiten wink

Eintrag vom 06.02.2021
Schon angekommen...

Nach einer langen Fahrt sind wir um 05.30 Uhr in meinem neuen Wohnort angekommen. Zuerst wollte ich gar nicht aussteigen. Zum Glück hat mich mein neues Herrchen nicht gedrängt und mir viel Zeit gelassen...

In dieser ersten Woche haben wir uns schon gut kennengelernt und ein tolles Vertrauen aufgebaut. In meinem neuen Zuhause fühle ich sehr wohl und bin schon ganz entspannt, wie die Fotos zeigen. Schon ab dem dritten Tag wusste ich, dass man zum Pippi machen und für das grosse Geschäft nach draussen geht.

Die vielen neuen Spaziergänge und der See direkt vor dem Haus machen mein Leben sehr spannend. Cool war die erste Fahrt mit dem Motorboot nach Lugano.

Mein Frauchen und mein Herrchen kuscheln gerne mit mir und haben mich richtig lieb. Mit meinem neuen Zuhause habe ich es wohl richtig gut getroffen!