Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Amy

Mein Name im Tierheim
Anita

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.03.2022
Zusammen ist man weniger allein

Amy ist nun ein Jahr bei uns. Mit ARIS an ihrer Seite hat sie sich inzwischen gut bei uns eingelegt. Mit ihrem freundlichen Wesen gewinnt sie schnell die Zuneigung anderer Zwei- und Vierbeiner.

Natürlich gibt es auch noch Ängste aus ihrem früheren Leben, so dass es uns im neuen Lebensjahr nicht langweilig wird: Wir arbeiten noch an einer gewissen Schreckhaftigkeit im Haus und vor Männern. Bei ARIS wurde im November zufällig ein Milztumor entdeckt. Dank einer Immuntherapie von PetBioCell geht es ihm bislang meist gut. Ist das einmal nicht so, weicht Amy nicht von seiner Seite: Eine echte Win-win Situation für unsere beiden Fellnasen.

Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Eintrag vom 26.03.2021
Anita heißt nun Amy

Nach einer anstrengenden Nacht sind wir Sonntagfrüh um 5 Uhr endlich zuhause angekommen.

Die Zusammenführung mit Aris verlief problemlos. Amy hat ein sehr liebes, sanftes Wesen. Man muss sie einfach lieb haben. Völlig überrascht hat sie uns mit Stubenreinheit und Leinenführigkeit. Natürlich hat die lange Zeit im Canile in ihrer Seele tiefe Spuren hinterlassen, so dass sie oft noch ängstlich und schreckhaft ist, aber sie macht jeden Tag Fortschritte. Aris erste Spielaufforderung war ihr auch noch nicht geheuer.

Doch jeden Tag wachsen wir Vier weiter zusammen und meistern die Probleme Schritt für Schritt.