Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mallory

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2022
Ein Jahr bei meiner Familie!

Hi, hier ist nochmal Mallow!

Unfassbar, heute bin ich schon seit einem Jahr bei meiner Familie! Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie mein Leben vorher in Italien war, aber das ist bestimmt auch gut so. 

Ich bin inzwischen hier zu Hause richtig gut angekommen und will hier auch nie wieder weg. Mein großer Bruder Max (mittlerweile ein gutes Stück kleiner als ich) und ich sind ein Herz und eine Seele, und selbst die Katze Muffin lässt mich immer öfter in ihre Nähe.

Ich bin zwar immer noch aufgedrehter als der Rest hier zu Hause, aber selbst das hat sich in diesem Jahr eingespielt. Ich bin ja auch erst knapp 1,5 Jahre alt, ich darf ja noch ganz wild sein ;)

Also, zusammengefasst ist hier alles echt super und ich bin pro-canalba wirklich dankbar, dass ihr mir dieses neue Leben ermöglicht habt!

Hoffentlich kann ich noch viele Jahre hier bei meiner Familie genießen.

Eure Mallow heart

Eintrag vom 19.02.2021
Endlich da!

Hallo, ich bin Mallory (oder meistens jetzt nur noch Mallow)! 

Ich bin vor knapp zwei Wochen aus Italien nach Deutschland gekommen, um endlich meine neue Familie kennenzulernen. Meine neue Familie, das sind mein großer Bruder Max, meine große Stiefschwester Muffin und meine drei Frauchen und mein Herrchen. Ich liebe sie auch alle schon total!heart Und mich lieben sie natürlich auch, also zumindest die Menschen. Max und Muffin tun sich leider noch etwas schwer mit mir, aber ich kann sie bestimmt auf  Dauer auch noch von mir überzeugen.

Nach der Anreise hatte ich anfangs noch ein wenig Angst und habe mich, als wir zu Hause ankamen, erst mal unter dem nächstbesten Auto versteckt. Doch meine Menschen haben mir gezeigt, dass ich keine Angst vor ihnen haben muss, und deshalb habe ich mich auch ziemlich schnell zum Kuscheln überreden lassen.

Natürlich bin ich momentan noch etwas aufgedrehter als der Rest hier im Haus, und manchmal geht das den anderen auch etwas auf die Nerven, aber wenn ich denen dann einmal freudig durchs Gesicht schlabbere, ist das alles schon wieder vergessen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, hier den Rest meines Lebens zu verbringen!heart