Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Paulina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2021
Paulina ist endlich angekommen.

Als Paulina im Dezember zu uns kam, war sie noch sehr ängstlich und zurückhaltend, hat aber von Anfang an den Kontakt zu uns gesucht. Mit der Zeit wurde sie aufgeschlossener und ist jetzt schon total „verkuschelt“ und weicht uns nicht mehr von der Seite.

Sie ist eine sehr verschmuste kleine Hündin, die allerdings auch schnell eifersüchtig wird und sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten verlangt (die sie natürlich auch bekommt ;-) ) . In der Wohnung ist sie total ruhig und schläft sehr gerne, vor allem in der Sonne, sobald sie jedoch draußen spazieren ist, wird sie total lebendig, neugierig und muss alles erstmal beschnüffeln. 

Leider wurde bei ihr nachträglich ein doppelseitiger schwerer Leistenbruch diagnostiziert, sie scheint davon aber nicht beeindruckt zu sein und auch keine Schmerzen zu empfinden. Auf Empfehlung des Tierarztes wird sie vermutlich Ende März, Anfang April operiert werden, wobei dieser zuversichtlich ist und einen guten Verlauf erwartet. 

Abgesehen hiervon ist sie ein absoluter Traumhund, dem ein Besuch der Hundeschule aber auch durchaus gut tun könnte und wir könnten uns ein Leben ohne unsere kleine Maus gar nicht mehr vorstellen!