Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Maya

Mein Name im Tierheim
Brownie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.08.2021
Nun bin ich ein Jahr alt

Maya ist mehr als glücklich, dass sie ihren ersten Geburtstag im Kreis ihrer Familie feiern konnte. Nach 8 Monaten bei uns fühlt sie sich richtig wohl und ist mehr als angekommen.

Sie ist mittlerweile ein großes Mädchen und genießt den Platz in ihrem Garten. 

Eintrag vom 24.01.2021
Maya ist angekommen

Maya(Brownie) hat sich in ihrer ersten Woche bei uns sehr gut eingewöhnt. Bei unseren gemeinsamen Spaziergängen und dem Training zeigt sie sich interessiert und lernt schnell. Fremdem gegenüber ist sie zunächst etwas skeptisch, doch mit etwas gutem Zuspruch und Vertrauen nimmt sie auch diese Hürden.