Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fips

Mein Name im Tierheim
Lefty

Rasse
Terrier Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.03.2021
Fips

Hallo, liebe herzliche Grüße an das pro-canalba Team,

Ich habe nun Fips, damals Lefty, eine gute Woche bei mir.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich Fips prächtig. Das Fell wird besser, die vielen Bisswunden heilen, Gassi gehen wird besser, die Ohren heilen und der Juckreiz am Körper wird besser. Alles braucht seine Zeit, deshalb nicht aufgeben. Die Zeit heilt alle Wunden. Diese unglaubliche Dankbarkeit entschädigt alles. Er lechzt nach Liebe und Zuwendung und gibt dies durch seine Augen und seine Art zurück.

Ich habe FIPS in mein Herz fest eingeschlossen. Die Liebe zwischen uns ist unsagbar gross. Auf in ein neues Leben kleines Kerlchen.