Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lady

Mein Name im Tierheim
Ladybird

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.08.2023
Tümpel-Testen mit Enzo und Little

Tja meine Lieben, hier seht Ihr mich bei meiner sommerlichen Lieblings-Beschäftigung: Tümpel-Testen mit meinem Kumpel Enzo. Zum Glück hat es in den letzten Wochen geregnet, so dass alle Tümpel herrlich kühles Wasser haben. Ein bisschen Schlamm ist auch dabei, aber der sorgt für ein ganz besonderes Aroma.

Einen schönen Sommer wünscht Euch allen

Lady

Eintrag vom 31.05.2022
Ein wahrer Schatz

Seit 21.2.2021 ist Lady bei mir. Inzwischen ist sie 11 Jahre alt. Kurz zur Info:

Nach einer Operation im März 21 (Leistenbruch, Milz Entfernung) hat sie sich super erholt,

Wir beide sind ein glückliches Team; sie ist ein Schatz, lieb, folgsam, schlau, ist fit. 2 mal täglich machen wir ausgedehnte Spaziergänge in Wald und Feld, wobei sie auch ohne Leine unterwegs ist. Fazit: Lady zu "adoptieren" war für mich ein Glücksfall. Ich hoffe, daß wir beiden Alten noch lange zusammen sein dürfen.

Freundliche Grüße aus dem ländlichen Franken 

Eintrag vom 09.03.2021
Kalt, aber schön!

Hallo meine Lieben,

es sieht so aus, als wäre ich jetzt wo angekommen, wo ich nicht wieder weg muss. Meine neue Chefin und ich sind beide schon etwas älter, aber noch immer gut zu Fuß. Und so erkunden wir jetzt mehrfach täglich gemeinsam die Gegend hier im schönen Süddeutschland. Es ist erstaunlich kalt hier, so was hab ich in Italien echt noch nicht erlebt. Aber wenn die Sonne scheint, sieht das auch ganz hübsch aus.

Meine Chefin hat eine Tochter und eine Enkeltochter, die beide auch Hunde haben. Meine neuen Hundekumpels sind super. Stellt Euch vor: Einer davon kommt wie ich aus der Gegend um Rom! Ein echt sportlicher Italiener, er heißt Enzo Ferrari. Leider muss ich noch an der Leine bleiben und darf noch nicht mit ihm rennen, aber das kommt sicher auch noch. Allerdings fürchte ich, gegen den langbeinigen Jungspund beim Wettrennen wohl eher schlechte Karten zu haben. Wir werden sehen.

Ich grüße Euch ganz herzlich.

Eure Lady (jetzt ohne bird)