Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Eddie

Mein Name im Tierheim
Batman

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.07.2021
Eddie geht es weiterhin prächtig

Eddie ist weiterhin ein ganz ruhiger und genügsamer Geselle, obwohl er auch sein Selbstbewusstsein so langsam entdeckt hat. Er meldet sich auch schon mal zu Wort, wenn ihm in der Nachbarschaft etwas nicht geheuer ist oder wenn ihm fremde Artgenossen zu nahe kommen. Das legt sich aber schnell wieder, denn eigentlich ist er nur neugierig und friedliebend. 
Seinen ersten Urlaub hat er mit uns auch schon bestritten, zwar gibt es schönere Dinge als lange Autofahrten für ihn, aber man gewöhnt sich ja an alles. Die Berge Tirols mag er auf jeden Fall. 
Alles in allem geht es ihm also prächtig.

Eintrag vom 11.02.2021
Eddie ist da!

Eddie ist gut bei uns angekommen und lebt sich gut ein. Die anfängliche Schüchternheit hat er soweit abgelegt und ist neugierig auf die gesamte Umgebung! 
Er kennt den Schnee irgendwie so gar nicht und findet das alles sehr spannend. 

Dafür kennt er das Familienleben und die damit verbundenen Regeln schon sehr gut! 

Es ist schön, dass er jetzt bei uns ist!