Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dante

Rasse
Spinone Beagle Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.01.2021
Dante - eine ängstliche Schmusebacke

Als Dante am12. Dezember zu uns kam, haben wir ihn sofort in unsere Herzen geschlossen.

Er ist ein lieber zärtlicher Hund. Leider fehlt es ihm noch an Selbstvertrauen, welches er aber langsam aufbaut. Wir wollen ihm aber alle Zeit dazu geben, die er braucht. Der Familie vertraut er inzwischen, Fremden gegenüber ist er aber noch sehr ängstlich.

Er liebt es, abends zu kuscheln und fordert dies auch selbstständig ein. Auch den beiden Katzen gegenüber, die mit im Haus wohnen, ist er freundlich. Das Spielen mit anderen Hunden auf der Hundewiese liebt er sehr.

Wir sind sehr froh, dass er bei uns einziehen konnte und möchten uns hierfür bei pro-canalba bedanken!