Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Baily

Mein Name im Tierheim
Falcor

Rasse
Labrador

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.02.2022
Ein Jahr ist vergangen? Niemals!

Hallo liebe Hundefreunde.

Baily ist weiterhin sehr entspannt und glücklich bei uns. Es gibt natürlich, wie bei jedem Hund, auch Stresssituationen. Die ich aber schon kennen gelernt habe und versuche zu vermeiden und/oder durch Hundetraining zu verbessern. Für uns beide ;-).

Ich habe zum Jahrestag tatsächlich mich gefragt wie es sich anfühlt...wirklich 1 Jahr? Ein ganz klares "Nein" . Es fühlt sich bei mir so an, als wäre er schon immer an meiner Seite. Weiterhin bin ich sehr dankbar über meine Fellnase. Liebe Grüsse aus Hannover

Eintrag vom 20.02.2021
Mit Ruhe und Gemütlichkeit

Hallo, 

der Baily ist ein völlig entspanter Labrador. Er nimmt alles (ausser Mäuse) mit Gelassenheit. Zum Glück treffen wir auf unseren Wegen nicht so viele Mäuse. Baily hört auf seinen Namen und er hat auch schon drei Kommandos erlernt. Warte, Sitz und Platz. Aber alles mit Gemütlichkeit. Unsere Devise "Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit".  Der Alltag kann schon hektisch genug sein. Meine Kinder und ich sind sehr glücklich, dass Falcor / Baily sich so wundervoll eingelebt hat. Wir wollen ihn nicht mehr missen. Ein herzlichen Dank für das Team, dass sie unter anderem ihn gerettet haben. Unseren Goldschatz!

Liebe Grüsse aus Hannover