Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Paula

Mein Name im Tierheim
Lorraine

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.01.2021
Paula grooved sich langsam ein

Bis jetzt ist Paula ein ganz toller, netter aufgeschlossener, freundlicher Hund. Nach ein paar Malheuren in der Wohnung hat sie schnell verstanden, wo sie ihr Geschäft zu erledigen hat. Nachts kann sie bis zu zehn Std einhalten, was wir hervorragend finden.

Treppenstufen gingen am Anfang gar nicht, sind jetzt aber kein Problem mehr.

Nachts ist sie sehr ängstlich und am liebsten mit der ganzen Familie unterwegs.

Sitz ,Platz, Aus und gib Pfötchen hat sie auch schon drauf.

Zur Zeit arbeiten wir am Rückruf und das nicht Ziehen an der Leine. Gerne würde sie hin und wieder mal das Kommando übernehmen, das müssen wir ihr noch abgewöhnen. Hundeschule wäre hilfreich. Wir sind fast täglich in Hundeauslaufplätzen, damit sie viel Kontakt zu vielen verschiedenen Hunden hat.

Nach ein wenig Recherche im Internet haben wir herausgefunden, dass Paula von Korsika kommen könnte.

Dort ist die Rasse Cursinu Heimisch, Paula würde aufgrund der äußerlichen Beschreibung (Kragen am Hals, ovale Augen, gestromtes Fell, abgecknickte Ohren) und der Bilder diese Rasse am nächsten kommen.

Vielen Dank an das ganze pro-canalba Team.

Bis dahin,

Die Dickmanns