Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ottavio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2023
Seit drei Jahren glücklich vereint - Otavio und seine Herrchen

Ich bin jetzt schon seit drei Jahren bei meinen neuen Herrchen und ich muss sagen, dass es mir nie besser ging.

Ich bin wirklich nie nie nie alleine.

Habe einen guten Freund, den Hennes, einen Labradoodle und wir schlafen immer im gleichen Körbchen.

Eintrag vom 19.12.2020
Ottavio der kleine Prinz

Seit Sonntag morgen ist der kleine Ottavio  jetzt bei uns. Er ist ein sonniger Kerl und ist auch sofort bei uns angekommen.

Er fügt sich problemlos in unseren Alltag ein, ist pflegeleicht und Pippi und Häufchen macht er draußen.

Er frisst gut und für ein Spiel ist er immer zu haben.

Wenn er zur Bettzeit auf sein Kissen im Schlafzimmer geht, bleibt er dort bis zum Morgen liegen bis wir aufstehen und dann geht's zum Pippi machen direkt raus. Zu anderen Hunden hat er täglich Kontakt und zeigt ein gutes Sozialverhalten. Und unseren großen Garten erkundet er sehr neugierig und spielt mit dem Hund unseres Bruders.

Wir sind glücklich und froh, dass wir ihn haben dürfen 

Unser Dank nochmals an das gesammte Team von pro-canalba

Rüdiger und Uli