Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ibo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2022
Quirl auf vier Beinen

Hallo Ihr Lieben.

So sieht Leben aus. Wenn auch nur einer von Trübsal geplagt wird...ist schnell vorbei, sobald Ibo bei ihm ist. Ibo ist sehr gelehrig, mutig und gehorsam zugleich. Neugierig entdeckt er die Welt jeden Tag aufs Neue.

Gassirunden sind sein Highlight. Sogar schwimmen wollte er mit mir dieses Jahr gemeinsam. Da wie dieses Jahr mal keinen Urlaubsplatz geplant hatten, haben wie versteckte Seen erkundet. Steinbruch Frauenberg, Werbeliner See, Moritzsee, Wandern im Plaußiger Wald und im Colditzer Wald. 

Nächstes Jahr gibt es wieder richtig Urlaub in einem Ferienhaus im Harz mit allen.

Wir hoffen, es geht Euch allen gut und wünschen Euch für den Rest des Jahres noch viele schöne Tage, ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!

Eintrag vom 21.12.2021
Ibo Wonneproppen...

...oder was sagt ihr zu dem Kleinen. Er hält die ganze Bande in Atem. Ich würde ja sagen er ist hyperaktiv, aber er ist eben auch so klein und noch sehr jung, also ist spielen mit einem Ball für ihn das Größte. Mit dieser Einstellung ist er auch nicht allein. Maja und Tina finden das rennen nach so einem Objekt der Begierde fantastisch.

Liebe Grüße von den Oertels, ein tolles Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eintrag vom 23.12.2020
Ein Weihnachtstraum

Unsere Rasselbande ist spät abends glücklich und wohlbehalten angekommen und wurde ausgiebig begrüßt, sonst hätte keiner schlafen können. Was für eine Aufregung für so einen Tag. Vielen vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten, wir lieben und schätzen Eure Arbeit sehr.

Ibo selbst, ja, seelig ist kein Ausdruck mehr. Er geht hier völlig auf, spielt mit Merlin, zieht an seinem Ohr, zwickt ihn in die Beine, obwohl er vier Nummern kleiner ist. Hat die Couch im Sturm erobert und schon gelernt in einem Körbchen zu schlafen. 

Heute gehts zum TA wegen der Bescheinigung und seine Verdauung lässt zu wünschen übrig, mal Erbrechen, mal Durchfall, aber das klären wir noch. Wir melden uns nochmal in Kürze.

Vielen Dank ein Frohes Fest und ein erfolgreiches besseres Neues Jahr 2021, bleibt bitte alle gesund!!