Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Dobby

Mein Name im Tierheim
Flum

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.12.2021
Dobby ist immer noch im Glück!

Unser kleiner Dobby ist nun schon ein ganzes Jahr bei uns. Ein Jahr, welches von Freude und Spaß gefüllt war, dank diesem kleinen Wirbelwind.

Mein kleiner Dobby ist mein steter Begleiter, Leine braucht er gar nicht, da er mir nie von der Seite weicht. Ob bei unseren täglichen Spaziergängen oder den regelmäßigen Stallbesuchen, er verhält sich stets souverän.

Wir fahren regelmäßig in den Urlaub, ans Meer oder in die Berge er benimmt sich überall hervorragend. Ich bekomme viele Komplimente, was für einen gute erzogenen Hund ich habe, doch die Erziehung kam ganz von alleine.

Ich möchte ihn nicht mehr missen! Er hat bei uns sein endgültiges Zuhause gefunden.

Eintrag vom 24.12.2020
Dobby im Glück

Unser kleiner Dobby ist nun schon zwei Wochen bei uns und hat alle Erwartungen übertroffen.

Da er nicht unser erster Hund aus dem Tierschutz ist, waren wir auf alle Eventualitäten gut vorbereiet, jedoch war dies gar nicht notwendig.

Unser kleiner Dobby ist neugierig, aufgeweckt, freundlich, intelligent und nach wenigen Tagen sogar schon stubenrein. Er verträgt sich mit unserem anderen Hund und auch mit unseren Katzen sehr gut.

Wir sind sehr glücklich, dass Dobby nun bei uns ist und er vervollständigt die ganze Famillie.