Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lex

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2023
Alle Jahre wieder!!!

...das wird das dritte Weihnachten mit meinen Menschen und ich freu mich jetzt schon, da wieder ne extra Wurst für mich rausspringen wird!!

Habt alle schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr,

euer Lex 

Eintrag vom 14.12.2022
Hello again ????

...ich bin jetzt 2 Jahre bei meinen Menschen und fühle mich "Setterwohl"!! Wir haben uns gegenseitig gesucht und gefunden und so bleibt das hoffentlich auch noch eine gaaaanz lange Zeit!! 

Ich wünsche euch auch von meinem Menschen: tolle Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!! 

LEX

Eintrag vom 04.01.2022
MIR GEHT'S GUUUUUT......

Hallo, 

Erstmal noch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Gesund bin ich auch endlich...Ich habe ein  Futter gefunden, von dem ich kein Bauchweh oder Dünnpfiff mehr bekomme und meine Menschen konnten mir endlich 4 kg mehr auf die Rippen schaffen...Frauchen und Herrchen schleppen mich jetzt auch ständig zu so einem Hundeflüsterer und ich muss endlich lernen, anständig an der Leine zu laufen und solche Dinge...hat alles gedauert,  da ich nie richtig fit war aber 2022 wird mein Jahr!!!

Grüße euch und bleibt gesund,  euer LEX 

Eintrag vom 04.04.2021
UNSER SORGENKIND

Vier Monate bin ich nun bei meinen Menschen. Wir sind gegenseitig "das Beste" was uns passieren konnte.

Leider mache ich meinen Menschen grosse Sorgen, da ich immer dünner werde und wir suchen jetzt schon seit längerem mit der Frau Doktor was denn da los sein könnte und finden einfach nix :-( . Ich wiege nur noch 13,4 kg obwohl ich 10kg mehr haben dürfte...mein Fell verliere ich auch und muss ganz doofes Spezialfutter fressen..meine Menschen machen sich riesen Sorgen um mich!!!!

Drückt uns allen fest die Daumen, dass wir bald eine Ursache haben und ich ganz schnell wieder gesund werde!!! Trotzdem frohe Ostern an alle, LEX 

Eintrag vom 16.12.2020
LEX im Glück

Hallo ich bin LEX!!

Am frühen Sonntagmorgen bin ich, nach ewig langer Fahrt, bei meiner Familie angekommen!!
Was soll ich sagen?! Es ist mega hier :-)
Alle lieben und verwöhnen mich, vor allem mit Streicheleinheiten (ok, ich gebe zu ich bin ein absolut liebenswerter Lausbube und hab la familia schon gut konditioniert mich zu kraulen)

Die Familiencouch ist fest in meinem Besitz und einen Stammplatz am Fenster hab ich auch schon, da gibt's immer was cooles neues zu sehen...tja und in meiner freien Zeit bin ich stundenlang mit meinen Menschen im Freien,  muss hier ja schließlich alle Vögel begrüssen!!!


Ich melde mich wieder, falls ich mal Zeit finde zwischen Gassi gehen und chillen, bleibt alle schön gesund und habt tolle Weihnachten  ich bekomm da sicher ein tolles Geschenk) und einen guten Start ins neue Jahr!!

Hundegrüsse, euer LEX

Ach ja, ich geb ein dickes, verbales Leckerli an die tollen Helfer von pro-canalba ab, die mich zu meiner Familie gebracht haben. Ihr seid toll :-*