Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Milly

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2021
1 Jahr in meinem neuen Zuhause

Wie ihr seht, fühl ich mich richtig wohl und bin auch wieder gewachsen .:-) 

Alle sind immer sehr lieb zu mir und wir haben immer viel Spaß zusammen.

Nach dem langen Spaziergang wird dann erst einmal geschlafen :-))

Eintrag vom 24.06.2021
Goldschatz Milly

Wie ihr seht bin ich ein großes Mädchen geworden.

Ich fühle mich immer wohler und sicherer und habe schon jede Menge Spaß.

Milly spielt gerne verstecken.

Eintrag vom 02.03.2021
Sonne genießen

Ich fühl mich pudelwohl .

Eintrag vom 21.12.2020
Goldschatz Milly

Wie ihr seht, geht es mir richtig gut, ich fühle mich wohl und habe mich schon ganz toll eingelebt.

Eintrag vom 21.12.2020
Goldschatz Milly

Hallo, ich bin Milly und fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl. Alle sind lieb zu mir und ich gehe sogar schon an der Leine mit meinem Menschen-Rudel spazieren. Ansonsten gibt es hier viel zu sehen, entdecken und zu hören. Alles ist neu und ungewohnt. Mein Menschen-Rudel ist aber immer an meiner Seite und bestärkt mich. Ich bin glücklich :-) und mein Rudel auch :-)

 

Wie sagte schon Friedrich der Große:

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.