Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Vincenzo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Februar 2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.03.2022
Vincenzo hat sich toll entwickelt

Nach den ersten Monaten, in denen Vincenzo etwas unruhig war, sich häufig gekratzt hat und lernen musste, dauerhaft stubenrein zu sein, hat er sich mit seinem neuen Leben angefreundet.

Er ist nach wie vor lieb und ruhig. Er mag das saftige Grün und die kühleren Monate. Er ist zutraulich und liebt es, bei uns oder in seinem Körnbchen zu liegen.

Mit seinen 11 Jahren spüren wir deutlich, dass er weniger aktiv als noch vor einem Jahr ist. Insgesamt ist er gesund und munter, liebt kleine Snacks und liebe, entspannte Menschen um sich herum.

Eintrag vom 30.03.2021
Vincenzo hat ein neues Zuhause

Vincenzo ist ein ganz lieber, ruhiger, noch etwas verschüchterter Hund, der vom ersten Moment an zutraulich aber recht vorsichtig war.

Er saß ganz still im Auto, nachdem wir ihn abgeholt hatten, legte sich schon bald gemütlich auf die Rückbank und schlief ein. In der ersten Nacht noch umherwandernd, freundete er sich auch dank vieler Streicheleinheiten mit seinem Körbchen an, in dem er, wenn er sich nicht grad auf die Couch legt, ruhig und lange schläft.

Wir gehen häufig mit ihm laufen, was er sichtlich genießt, da er ununterbrochen schnuppert und ab und zu andere Hunde kennenlernt, denen er freundlich begegnet. Zu uns ist Vincenzo sehr lieb, sucht unsere Nähe und Aufmerksamkeit. Er hört nicht wirklich auf Kommandos, ist aber glücklicherweise seit dem 2. Tag stubenrein. Bis jetzt hat er ein befreundetes Paar kennengelernt, denen er ebenso ruhig und freudig wedelnd begegnet ist.

Wir sind sehr glücklich über Vincenzo und sind sicher, dass wir eine tiefe und noch möglichst lange Beziehung mit ihm aufbauen können.