Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Paula

Mein Name im Tierheim
Stephanie

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.12.2023
3. Weihnachten

Wau, wau, schon wieder 1 Jahr vorbei und so ein geschmückter Baum steht im Zimmer, dafür musste mein Bett verückt werden. Na ja, lieg eher lieber auf der Couch. 

Meine Menschen haben dieses Jahr auch viel gelernt und hören ganz gut auf mich smiley 

Dieses Jahr war wieder sehr aufregend. Mit unserem Camper waren wir viel unterwegs

Ich liebe das und bin dann immer besonders anständig. Nächstes Jahr darf ich wieder in die Hundeschule, da ich sehr viel Spaß im Hundesport gefunden habe. 

Viele Grüße,

Paula aus der Pfalz 

 

Eintrag vom 19.12.2021
2. Weihnachten

Hallo zusammen, ich hoffe das alle Hunde, die mit mir gereist sind, auch so eine tolle Familie gefunden haben.

Vor 1 Jahr bin ich in die Pfalz gezogen, kurz vor Weihnachten und jetzt steht schon mein 2.Weihnachten vor der Tür. Ich finde ich war ziemlich brav dieses Jahr, da müsste der Weihnachtsmann doch auch mir was bringen!

Ich bin unheimlich gerne unterwegs und da ich ziemlich gut höre, darf ich auch viel ohne Leine laufen. Ich liebe es, über die Felder zu fetzen und richtig Gas zu geben. Wenn ich noch einen anderen Hund treffe und der auch mitrennen darf, bin ich happy.

Super ist auch das Fahrrad, 1x die Woche fährt Frauchen mit mir, das ist spitze, da hänge ich sie immer ab. In der Hundeschule bin ich ein Streber und lerne sehr schnell, vor allem verschiedene Tricks. Zu Hause bin ich auch eine richtige Schmusebacke und fordere dies auch ein. Mir geht's richtig gut und meine Familie ist auch glücklich mit mir.

So, jetzt muss ich mal schauen, was heute ansteht.

Frohe Weihnachten wünscht Euch Paula und Familie 

Eintrag vom 15.12.2020
Hey, hier bin ich!

Am Sonntag holte meine neue Familie mich ab und wir fuhren in mein neues Zuhause. Ich war ziemlich aufgeregt, da ich ja nicht wusste,wo es hingeht. 

Als ich aus dem Auto nach kurzem Zögern ins Haus kam, sah ich sie sofort - die Couch!!! Jaaaaaaaaa 

Natürlich, hier will ich nicht mehr weg, daher gebe ich mir sehr viel Mühe, meiner neuen Familie zu gefallen und es klappt. Neugierig erkunden wir zusammen das Haus und den Garten. Und das Tolle ist, hier gibt es einen kleinen Menschen (6 Jahre), den find ich am tollsten und weiß,dass ich auf den gut aufpassen muss - liegt mir wohl im Blut  und das ist anstrengend, denn der ist auch ständig in Bewegung. 

Meine ersten Gassi Runden hab ich auch schon gemacht und die Leine ist auch nicht schlimm und es gibt soviel zu sehen!!!

Fazit : Alle happy!